Anne, deine Hebamme von BeginnAnne

Schwangerschaft - Geburt - Wochenbett

 

Eine Lebensgeschichte beginnt - Liebe, Vertrauen, Zweisamkeit die wächst - sich immer mehr verändert.. bis bei der Geburt auch wir diesen kleinen Menschen kennen lernen.

Ich danke euch für das Vertrauen, dass ich euch begleiten darf.

Individuelle und ganzheitliche Schwangerschaftsbetreuung und Geburtsvorbereitung

Ich begleite und betreue euch während der Schwangerschaft um euch optimal auf die Geburt und das Wochenbett vorzubereiten.  

 Individuelle private Schwangerschaftsbegleitung bedeutet für mich, dass die Schwangere das Ungeborene und sonstige Begleitperson(en) mit ihren Bedürfnissen und Ressourcen im Zentrum stehen. 

 

Fachwissen aus der Humanmedizin und meine Erfahrung bilden die Basis.  NaturheilkundeHypnose und Energiearbeit kann ich individuell einbringen, so wie es für euch stimmt. 

 

- körperliche Veränderungen und Vorbereitungen

- Mentale Veränderungen und Vorbereitungen

- Seelische Veränderungen und Vorbereitungen

-