Energiearbeit


Wir sind BESEELTE-Wesen

 

Ich unterstütze dich, dass deine Seele sich in deinem Körper zuhause fühlt, dass dein Verstand deine Seele achtet. 

Die Seele deines Kindes ist mit dir verbunden - dies zu fühlen ist wunderbar.

 

Ich mache keine Vorhersagen sondern unterstütze dich dabei die Energie im jetzt zu nutzen,

- für deine Selbst-Liebe.

- damit du mit deinem Kind verbunden bist 

- um in der Schwangerschaft im Vertrauen zu bleiben.

- für eine selbst bestimmte Geburt.

- für eine achtsame Wochenbett-Zeit.

- deine Elternschaft.

- deine Partnerschaft. 

 

Ich gehöre keiner Religion an. Ich begleite dich unabhängig deiner religiösen Zugehörigkeit. 

 


Verstorbene Kinder und Energiearbeit

Die Verbundenheit zu deiner Seele und der deines Kindes fühlen. 

 

Dabei unterstütze ich dich/euch. 

 

Ist Trauer um ein Kind jemals abgeschlossen? 

Ich denke nicht, ich wünsche mir, dass durch die Trauerbegleitung und Energiearbeit die Trauer dich nicht erdrückt sondern ein Kreativer-Ausdruck der Verbundenheit zu deinem Kind wird.

 

 


Gerne begleite ich dich/euch.

Kontaktiere mich telefonisch oder per Mail